Gästebuch - Burgbauernhof Katzenstein

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Andreas und Gudrun
Liebe Katja! Erst eine Notlösung wegen des lädierten Beines war es dann ein richtig schöner Urlaub bei Dir, entspannt, erlebnisreich, wunderbare Landschaft, Ruhe, für die Kinder natürlich das tägliche Pferdeerlebnis und alle anderen Tiere. Danke für ein offenes Ohr bei jeder Frage, klare Ansagen und das richtige Händchen für Tier und Kind, täglich frische Brötchen und andere Leckereien. Wir wünschen Dir weiterhin viel Energie für Dein kleines Paradies! Andreas, Gudrun, Theresa und Annelie
Maria
Wir haben ein paar schöne Tage bei Ihnen verbracht.
Die Kinder fanden es super und wir Erwachsenen auch.wir wollen definitiv wieder kommen!!
Toller Hof und sehr große Wohnung.Tolles Essen und Atmosphäre und eine sehr fleißige und nette Gastgeberin.
Jumper und natürlich auch die anderen Tiere werden schon vermisst SmileSmileSmileSmile
Werner Reichert
Hallo Katja,

Danke für eine wunderschöne Woche auf Deinem Bauernhof. Die lockere Stimmung, der freundliche Umgang und die Atmosphäre auf dem Hof haben uns sehr gefallen. Unsere Tochter träumt heute noch vom täglichen Ausreiten und vom Spielen mit Deinem Hund "Jumper". Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Gruß Karoline, Marie und Werner
Melanie aus Erfurt
Liebe Katja,

wir haben auf deinem Hof eine tollen entspannten Urlaub erlebt und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass du dich so gut um uns gekümmert hast.

Auch für Wellness war gesorgt. Die Massage war Weltklasse!!!

Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüsse senden André, Melanie, Elsa und Greta
C. König aus Hessen
Liebe Katja,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Dir für die erholsamen Tage bedanken. Der Urlaub ging wieder einmal sehr schnell vorbei aber wir mit neuen und besoders sehr schönen Eindrücken zurück an Hause gefahren. Wie immer wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir zu Dir kommen, da, Du kennst uns, wir zu Deinen jährlichen "Wiederholungstätern" gehören. Von Oma auch die allerbesten Grüße und bis ganz ganz bald. P.S.: Ab sofort ist Prada mein Lieblingspferd wink Liebe Grüße Christiane und Familie dance
Daggi Uli ...
Liebe Katja,
wir hatten vom 31.03.-02.04.2017 ein fantastisches Familienwochende auf eurem Hof. Die liebevolle Ausstattung der Ferienwohnungen ließ keine Wünsche offen. Für die Kinder war der direkte Umgang mit den Tieren interessant und beeindruckend. Auch die Spielmöglichkeiten waren vielfältig. Es war sehr angenehm und wir fühlten uns herzlich willkommen. Die freilaufenden Tiere waren zutraulich, gut erzogen und nicht aufdringlich. Diesen Hof können wir allen tierlieben und naturinteressierten Familien nur empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Wir wünschen euch und euren Tieren weiterhin alles Gute!

Daggi, Uli, Jens, Beate, Christin, Richi, Christoph, Kristin, Oskar, Eva, Constanze, Boris, Paul-Vincent, Peer-Julian, Hagen, Fabian, Miriam, Soa, Peggy und Normen
Jana aus Sachsen
Liebe Katja,

du hast uns unvergessliche Tage, Entspannung mit Bewegung, leckeres Essen und einfach eine wundervolle Zeit beschert.
Der Service des gefüllten Kühlschrankes mit vielen unheimlich leckeren, wohl bedacht ausgewählten und noch sehr gut qualitativ hergestellten Lebensmitteln, hat uns die Anreise am Sonntag nicht nur erleicchtert, sondern war auch das genialste vom Inhalt, was mir je bei so etwas passiert ist.

Deine Ponnys sind wundervolle Tiere (vor allem Batalia). Die Zeit die du Dir für das Reiten mit den Kindern nimmst und die schöne ruhige Lage einfach wunderbar.

In toller Erinnerung sind uns auch die gemeinsamen Abende geblieben. Wunderschön wie du das organisiert hast. Einfach nur zu empfehhlen.

Viellen lieben Dank, für die Zeit bei Dir.

Jana
Familie Schädle aus Illerzell
 E-Mail
Hallo Katja,
vielen Dank für die schönen Tage bei Dir am Hof!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Dir!
Mach weiter so, aber vergiss vor lauter Arbeit nicht, Dir auch ein wenig Zeit für Dich zu nehmen!
Liebe Grüße
Andi und Simone
mit Mona und Lena
Madeleine
Liebe Katja und lieber Thomas,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Uns hat es sehr gefallen und wir haben uns gut erholt. Es gibt so viele Möglichkeiten und alles wird mit viel Liebe gemacht.
Wir kommen gern wieder!
Seid lieb gedrückt von
Christian, Madi und Melina Wink
Steffi Dösch aus Friedrichsdorf
 E-Mail
Liebe Katja,
Wir durften bei dir einen tollen Urlaub genießen, vielen Dank dafür! Der Grill- sowie Feuertopfabend waren super, die Atmosphäre familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beim Essen der leckeren Rouladen an Dich gedacht!!
Wir kommen gerne wieder!
Alles Liebe von Christian, Steffi und Leonie
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Administration: Login

Powered by Gaijin.at